Press-Relation: Wer und was ist Golfsport Berlin genau?

pressrelationWer und was ist Golfsport Berlin genau?

Golfsport Berlin ist eine FreizeitGemeinschaft interessierter Freizeit-Golfspieler, die den Golfsport aktiv fördert.

Als eingetragener und gemeinnütziger Verein organisieren wir Freizeit-Turniere in Berlin-Brandenburg bei denen der Spaß am Golfsport im Vordergrund steht.

Unsere Freizeit-Turniere sind nicht vorgabenwirksam. Das bedeutet, dass man zwar sein Handicap nicht verbessern kann – aber sich sehr wohl für das nächste große vorgabenwirksame Golfturnier vorbereiten kann. Und das alles mit seinen Golffreunden.

Bei uns sind alle Golfinteressierten herzlich Willkommen. Ob man also bereits die Platzerlaubnis hat oder noch dabei ist sich für den Golfsport zu interessieren. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen.

Golfsport Berlin besitzt keine eigene Golfanlage. Um allen Golfinteressierten jedoch die Möglichkeit zu bieten, diese interessante Sportart auszuprobieren, spielen wir auf sogenannten Pay & Play – Plätzen. Auf diesen Plätzen ist weder eine Platzerlaubnis, noch eine DGV Mitgliedschaft erforderlich. Es ist Golfsport für Jedermann.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.