Wer sind wir

Guten Tag !

Wir sind die FreizeitGemeinschaft Golfsport Berlin e.V. – eine Gemeinschaft interessierter Freizeit-Golfspieler.
Golf_Team

Als eingetragener und gemeinnütziger Verein möchten wir Freizeit-Turniere in Berlin-Brandenburg organisieren bei denen der Spaß am Golfsport im Vordergrund.

Unsere Freizeit-Turniere oder auch sogenannten Trainingsturniere sind nicht vorgabenwirksam.
Das bedeutet, dass Du bei unserem Spielbetrieb

auf einer der schönen Golfanlagen in Berlin-Brandenburg dein Handicap zwar nicht in deinem DGV-Ausweis verbessern kannst – aber dich sehr wohl für das nächste große vorgabenwirksame Golfturnier vorbereiten kannst. Und das alles mit deinen Golffreunden.

Da wir noch eine sehr junge Golfgemeinschaft sind, bauen wir unser Spielbetrieb stetig aus. Bleibe also weiter gespannt was sich bei uns in den nächsten Monaten noch verändern wird.

Bei uns sind alle Golfinteressierten herzlich Willkommen. Ob du also bereits die Platzerlaubnis hast oder noch dabei bist dich für den Golfsport zu begeistern spielt bei uns keine Rolle. Da wir keine eigene Golfanlage besitzen müssen wir selbstverständlich Rücksicht auf die örtlichen Vorgaben nehmen. In Berlin-Brandenburg gibt es jedoch viele Pay & Play – Golfanlagen und somit die Möglichkeit: Golfsport für Jedermann.

Neben den derzeitigen Rabbit Turnieren bieten wir unseren Mitgliedern interessante gemeinsame Golfaktivitäten um den Golfsport aktiv zu fördern.So macht Golf in der Freizeit Spaß.

Wir freuen uns auch dich bei unseren Turnieren oder als Mitglied der FreizeitGemeinschaft Golfsport Berlin e.V. begrüßen zu dürfen.

Herzlichst dein Golfsport-Berlin Team

 

Comments are closed.